16-jähriges Mädchen aus Freising vermisst

31. August 2020 , 17:02 Uhr

Ein vermisstes Mädchen beschäftigt derzeit die Freisinger Polizei.
Die 16-jährige Neda M. wird seit Freitag vermisst.
Sie hat laut den Beamten ihr Elternhaus an diesem Tag verlassen – vermutlich wird sie zurzeit von einem 20-jährigen Mann aus Niederbayern begleitet.
Die bisherige Suche war ohne Erfolg – deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Neda M. ist sehr schlank, etwa 154 cm groß, hat längere, rötlich gefärbte Haare und ist vermutlich mit einem rosa T-Shirt, einer grauen Jogginghose mit der Aufschrift „Sport“ an der Seite, sowie weiß/rosa farbigen Turnschuhen bekleidet.
Sie trägt einen schwarzen Rucksack bei sich, auf welchem sich das Motiv einer Wassermelone befindet.

Hinweise nimmt die Polizei Freising unter der 08161/53050 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Neuer Besitzer für die Therme Erding Sie ist eines der beliebtesten Ausflugsziele bei uns in der Region: Die Therme Erding. Jetzt wechselt die größte Therme der Welt den Besitzer. Nach Jahrzehnten geht das Familienunternehmen in neue Hände über, die Therme Erding ist verkauft. Der neue Besitzer ist die international agierende ThermenGroup. Sie betreibt bereits mehrere Thermen in Deutschland. Laut dem Erdinger 06.11.2024 Am Flughafen München kann der Winter kommen Schnee, Eis und Verkehrschaos: Das macht uns im Winter schon auf den Straßen zu schaffen – noch größer sind die Herausforderungen da am Flughafen München. Der ist aber vorbereitet. Hier sorgen rund 6000 Mitarbeiter dafür, dass der Flugbetrieb auch in der kalten Jahreszeit weiterlaufen kann. Das Team steht ab jetzt bis Mitte April bereit – 30.10.2024 Startbahngegner wittern Bagger am Flughafen München Kommt die dritte Startbahn am Flughafen München doch früher als gedacht? Das vermuten zumindest Flughafen-Gegner – Auslöser dafür ist ein Schreiben. Die Airport-Geschäftsführung hat Mitte des Jahres bei der Regierung von Oberbayern ewiges Baurecht beantragt. Und schreibt in diesem Antrag auch von dem Plan, die dritte Start- und Landebahn schon 2035 in Betrieb zu nehmen. 25.09.2024 Kiloweise Drogen im Reisegepäck Diese Menge liegt deutlich über dem Eigenbedarf: Der Zoll am Flughafen München entdeckt 50 Kilo Marihuana. Bei Kontrollen von zwei Reisenden stoßen die Beamten auf die Drogen. Unabhängig voneinander haben die Männer je 25 Kilo Marihuana im Gepäck. Gleich nach dem Fund klicken die Handschellen und die Schmuggler werden festgenommen.