Brutale Schläger in Gangkofen

02. Juli 2018 , 08:04 Uhr

Ein 27-Jähriger aus Massing will nur einen gemütlichen Abend auf dem Volksfest in Gangkofen verbringen, doch es kommt ganz anders.
Mit Freunden sitzt er Sonntagnacht abseits des Festgeländes auf einer Parkbank.
Plötzlich kommen zwei Unbekannte auf die Gruppe zu.
Sie sind äußerst aggressiv.
Weil die Gruppe keine Lust auf Stress hat, geht sie lieber.
Nur der 27-Jährigen kann sich nicht schnell genug aus dem Staub machen.
Die zwei Unbekannten holen ihn ein und schlagen ihn brutal zusammen.
Dann fliehen sie.
Mit Kopfverletzungen muss das Opfer ins Krankenhaus.
Die Täter können folgendermaßen beschrieben werden:
Ein Täter ist etwa 180 cm groß mit kräftig athletischer Statur, hellblonde kurze Haare mit Dreitagebart, bekleidet mit einem dunklen Tank-Top und einer Jeans.

Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Finanzspritze für Krankenhaus Eggenfelden Einen warmen Geldregen gibt es für das Krankenhaus in Eggenfelden. Der Freistaat Bayern bezuschusst die Rottal-Kliniken mit knapp 870.000 Euro. Die Geburtshilfe der Klinik in Eggenfelden hat 2023 rote Zahlen geschrieben. Mit dem Geld soll das Defizit abbezahlt werden. Die 870.000 EUro von Staat reichen aber nicht ganz aus –  einen Restbetrag von knapp 150.000 14.01.2025 Rotlichtverstoß sorgt für Unfall in Simbach Wenn wir bei „Grün“ über die Ampel fahren, fühlen wir uns ziemlich sicher. So geht´s auch einer jungen Frau in Simbach am Inn, die gestern Abend bei „Grün“ in eine Kreuzung fährt. Die 20-Jährige ist  schon in der Kreuzung – da knallt es. Ungebremst knallt ihr von links ein Kleinwagen ins Auto. Für die Simbacher 14.01.2025 Ärztestreik fällt aus Entwarnung für Patienten in Niederbayern und der Region: Morgen sollten auch bei uns in der Region die Ärzte an kommunalen Krankenhäusern streiken. Aber in letzter Minute ist der Arbeitskampf abgeblasen worden. Die Arbeitgeber sollen ein neues Angebot gemacht haben, über das die Ärztegewerkschaft jetzt abstimmen soll. Damit herrscht wohl weiter Normalbetrieb an den niederbayerischen Krankenhäusern. 14.01.2025 Rekord-Ausgabe in Niederbayern Das ist eine gigantische Summe: Rund 217 Millionen Euro. So viel Geld hat das Bauamt Passau im vergangenen Jahr in der Region investiert. Das ist ein neuer Rekord, heißt es von der Behörde. Die Millionen sind in Projekte unter anderem in den Landkreisen Rottal-Inn, Straubing-Bogen und Deggendorf geflossen. Dazu gehören zum Beispiel Straßen, Brücken oder