In Panik "Gras" gegessen

13. September 2017 , 17:43 Uhr

Marihuana hat ja bekanntlich eine eher entspannende Wirkung.
Doch ein Kiffer in Braunau ist in seiner Wohnung plötzlich richtig hektisch und flink geworden.
Der Grund: Polizisten hatten im Vorbeigehen aus seinem offenem Fenster den typischen Marihuana-Duft wahrgenommen. Da wollten sie doch mal genauer nachschauen.
Als der Bewohner die Wohnungstür öffnete und die Polizisten sah, stürmte er ins Schlafzimmer, sperrte sich ein und räumte dort hörbar hektisch herum.
Die Polizisten konnten noch sehen wie er Cannabispflanzen in den Garten warf, einen Teil in den Mund stopfte und aß und schließlich auch etwas die Toilette hinunterspülte.
Das alles half ihm nichts, die Polizisten stellten bei der anschliessenden Hausdurchsuchung 15 Hanfpflanzen, ca. 120 Gramm Marihuana sowie diverses Aufzuchtequipment sicher. Außerdem hat die Polizei einen Elektroschocker gefunden.
Der Mann wurde angezeigt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Nein zur Flüchtlingsunterkunft: Vilsbiburger Stadtrat verfasst offenen Brief 200 Flüchtlinge zusätzlich: Das ist viel zu viel – finden sowohl viele Bürger, als auch die Stadt Vilsbiburg. Deshalb hat sich jetzt der Stadtrat in einem offenen Brief an die Regierung und das Landratsamt gewandt. Grund der Sorge: Eine geplante Flüchtlingsunterkunft in einer ehemaligen Gewerbehalle. Durch die wäre die soziale Infrastruktur in Vilsbiburg komplett überlastet, 20.12.2024 "Lieblingsbiergarten" ist in Straubing dahoam Sonne, Obatzder und kühles Bier – wenn wir so rausschauen, hält sich die Biergartenstimmung in Niederbayern aktuell in Grenzen. Mancherorts in Niederbayern könnte die aber schnell wieder aufkommen. Zum ersten Mal hat der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband Dehoga heuer den „Lieblingsbiergarten“ gekürt. Und der ist in Straubing dahoam! In der Kategorie der Biergärten mit über 500 Sitzplätzen 20.12.2024 Rückbau und Schadstoffsanierung im Landshuter Bernlochner abgeschlossen Im Landshuter Stadttheater geht’s voran: Die Arbeiten im maroden Bernlochner-Komplex haben vor knapp einem halben Jahr gestartet – jetzt sind Schadstoffsanierung und Rückbau abgeschlossen. Bis im Landshuter Bernlochner wieder ein Stück aufgeführt werden kann, wird es noch ein paar Jahre dauern. Jetzt ist erstmal geplant, Ende 2025 mit den Vorbereitungsmaßnahmen für die Sanierung loszulegen. Die 20.12.2024 Jugendliche schmeißen im Kreis Kelheim mit Äpfeln auf Autos Diesen beiden Rotzlöffeln ist eindeutig zu langweilig. Zwei Jugendliche bringen gestern im Kreis Kelheim Autofahrer in Gefahr. Bewaffnet mit Äpfeln sitzen sie bei Kelheimwinzer und werfen damit auf Autos. Zwei der Fahrer halten an, da machen sich die Jugendlichen aus dem Staub. Passiert ist das Ganze gegen 15:40 Uhr. Die Polizei Kelheim sucht jetzt nach Zeugen.