Millionenschaden nach Großbrand im Landkreis Rottal-Inn

18. Juni 2021 , 06:27 Uhr

Es ist ein harter Einsatz und sehr heißer Einsatz für fast 300 Helfer im Landkreis Rottal-Inn.
Hier brennt in Mödlsbach ein Holzpalettenwerk.
Das Feuer zerstört drei Gebäude und richtet einen Schaden von mehreren Millionen Euro an.
Bei dem Einsatz erleiden zwei Feuerwehrleute einen Schwächeanfall, eine Frau muss der Rettungsdienst versorgen, weil sie einen Schock bekommen hat.
Das Feuer war wahrscheinlich in der Trocknungsanlage ausgebrochen, dann griffen die Flammen auf Produktions- und Lagerhallen über.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2024 Gender-Pay-Gap in Niederbayern ist hoch Frauen verdienen oft immer noch weniger als Männer, und das obwohl sie den gleichen Job haben. Diesen Fakt beschreibt die sogenannten Gender-Pay-Gap. Also die Gehaltslücke zwischen Männer und Frauen. In Niederbayern ist die ziemlich hoch – Die Landkreise belegen bundesweit traurige Spitzenposition. Zum Beispiel der Landkreis Freyung-Grafenau. Hier verdienen Frauen im Durchschnitt 26 Prozent weniger 18.10.2024 "Große Liebe" entpuppt sich als großer Betrug in Eggenfelden Im Internet die große Liebe zu finden, ist möglich. Aber wen Amors Pfeil im Web erwischt, sollte aufpassen. Ein Mann aus Eggenfelden im Landkreis Rottal-Inn fällt auf eine Frau herein, die ihm die große Liebe vorspielt. Beide tauschen intime Vides aus, dann bittet die Dame um Geld. Das überweist der 45-Jährige auch, wird dann aber 17.10.2024 Geld für Straßenprojekte im Kreis Rottal-Inn Jeder von uns kennt Straßen, die dringend saniert oder ausgebaut werden müssten. Im Kampf gegen Schlaglöcher bekommt der Kreis Rottal-Inn Geld vom Freistaat. Über eine Million Euro lässt der springen. In Mitterskirchen gibt´s gleich zwei größere Projekte. Hier verwandelt sich eine Kreuzung in einen Kreisel und einen neue Geh-und Radweg gibt´s noch obendrauf.     17.10.2024 Autokäufer verliert 25 000 an Betrüger Ohne neues Auto dafür aber mit einem Minus von 25 000 Euro steht ein Mann aus dem Landkreis Rottal-Inn da. Schuld sind Kriminelle, die offenbar mails zwischem dem Autokäufer aus Tann und dem Verkäufer abgefangen haben. Dabei fälschen die Täter wohl die IBAN auf dem Kaufvertrag. Der Käufer aus Tann überweist die 25 000 Euro