Passagier wirbelt alles durcheinander

04. Oktober 2017 , 07:25 Uhr

Über den Wolken hat ein Passagier eines Flugzeugs aus München der Aufstand geprobt.
Während des Landeanflugs auf Berlin steht der Mann auf und setzt sich auf einen Platz am Notausgang.
Die Crew bittet ihn, sich wieder zurückzusetzen – was der Passagier aber erstmal ignoriert.
Der Pilot bricht darum den Landeanflug ab und fliegt eine Schleife.
Wenig später setzt sich der Passagier doch wieder um und die Maschine landet.
Wie es hieß, war der Platzwechsel zu der Zeit nicht erlaubt, weil es für den Platz am Notausgang eine Einweisung geben muss.

Von der Bundespolizei erhält der 48-Jährige eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Zudem gibt es eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz, wie ein Sprecher sagte.
Nachdem die Personalien des Mannes aufgenommen worden waren, konnte er seine Reise fortsetzen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Moosburg bietet 20 000 Euro für einen Kinderarzt Eltern kennen das: Einen Termin beim Kinderarzt zu bekommen ist schwer – weil Ärzte fehlen. Auch Moosburg sucht verzweifelt einen Kinderarzt – und wird darum kreativ. Die Stadt macht ein Angebot: Wer die alte Praxis übernimmt, bekommt die gesamte Ausstattung geschenkt – im Wert von rund 20.000 Euro. Das Angebot gilt allerdings nur noch ein 08.01.2025 Er war ein Jahrzehnt auf der "Flucht" Bundespolizisten am Flughafen in München dürfen sich selber auf die Schulter klopfen. Gestern beenden sie eine 10-Jährige Fahndung! Die Beamten kontrollieren einen 37-jährigen Polen, als sie auf die Fahndung stoßen. Der Mann wird seit einem Jahrzehnt gesucht – wegen Drogenhandel. Noch am Flughafen nehmen sie den Polen fest und bringen ihn dann in die JVA 11.12.2024 Bahn verspricht Verbesserungen zum Fahrplanwechsel Bahnpendler in Niederbayern und der Region haben es fast jeden Tag mit Verspätungen und Zugausfällen zu tun. Mit dem Fahrplanwechsel am Wochenende soll sich die Lage auf Strecke Landshut-München verbessern. Es werden mehr Züge unterwegs sein. Und es wird ein neues Zugmodell eingesetzt. Das bietet mehr Platz, dazu gibt es kostenloses WLAN und Fensterscheiben, die 10.12.2024 Neuer Besitzer für die Therme Erding Sie ist eines der beliebtesten Ausflugsziele bei uns in der Region: Die Therme Erding. Jetzt wechselt die größte Therme der Welt den Besitzer. Nach Jahrzehnten geht das Familienunternehmen in neue Hände über, die Therme Erding ist verkauft. Der neue Besitzer ist die international agierende ThermenGroup. Sie betreibt bereits mehrere Thermen in Deutschland. Laut dem Erdinger