Rentner kämpft nach Fahrradsturz in Straubing um sein Leben

31. Oktober 2024 , 18:33 Uhr

Ein Rentner aus Straubing kämpft gerade um sein Leben.
Gestern finden Passanten den Mann bewusstlos auf einem Radweg.
Er liegt am Boden, neben einem schwarzen Fahrrad, und trägt keinen Helm.
Schnell alarmieren sie den Rettungsdienst – die Helfer bringen den 75-Jährigen mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Polizei will jetzt herausfinden, wie der Mann gestürtzt ist.
Zeugen, die gestern Vormittag etwas in der Dr. Otto Höchtl Straße beobachtet haben, sollen sie bei der Polizei Straubing melden.

Dr. Otto Höchtl Straße Fahrrad Polizei Radler Rettungsdienst Straubing

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2024 Straubinger will nur helfen - bekommt zum Dank Faust ins Gesicht Er will nur helfen – und bekommt dafür die schmerzhafte Quittung: Gestern Abend kommt ein 36-Jähriger in eine Bar am Straubinger Stadtgraben – weil der Mann eine blutende Wunde im Gesicht hat, will ein 20-Jähriger den Rettungsdienst rufen. Davon ist der Verletzte aber offenbar nicht begeistert – und schlägt seinem Helfer mit der Faust ins Gesicht. 02.07.2024 Im Fokus der Polizei: Mehrere Vorfälle mit E-Scootern in Straubing Mit ihnen ist man schneller und bequemer unterwegs, als zu Fuß: Aber E-Scooter geraten auch immer häufiger in den Fokus der Polizei. So auch in Straubing. Da müssen sich die Beamten gleich mit mehreren Fällen rumärgern. Ein E-Scooterfahrer ist gestern nämlich ohne Kennzeichen, dafür aber mit einem ordentlichen Cannabis-Rausch unterwegs. Nur kurze Zeit später geht 26.11.2024 Christkindlmarkt-Security hält Ladendieb in Straubing auf Sie sind eigentlich für die Sicherheit am Straubinger Christkindlmarkt zuständig, gestern legen sie aber kurzerhand einem Dieb das Handwerk. Als ein 30-Jähriger aus einem Geschäft am Stadtplatz kommt, löst der Alarm aus. Der Mann versucht zu flüchten, läuft aber den Security-Kräften des Christkindlmarkts in die Arme. Die halten ihn fest, bis die Polizei da ist. 25.11.2024 Unbekannte steigen in Straubinger Gaststätte ein Sie kommen nicht auf ein Bier oder zum Essen: Unbekannte brechen am Wochenende in eine Gaststätte in Straubing ein. Die Diebe gelangen über ein Fenster ins Büro am Sossauer Platz – und klauen einige Wertsachen. Der Beuteschaden bewegt sich im dreistelligen Bereich. Die Polizei Straubing hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen – und bittet um Zeugenhinweise.