Spaßvögel auf dem Karpfhamer Fest

04. September 2024 , 04:10 Uhr

Einige Besucher des Karpfhamer Festes haben offenbar einen Clown gefrühstückt.
Besonders jungen Leuten aus Österreich scheint der Schalk im Nacken zu sitzen.

Da sind zum Beispiel drei Burschen, die mitten in der Nacht ein Bierfass klauen wollen.
Allerdings werden sie dabei vom Sicherheitsdienst erwischt und nach Hause geschickt.
Zwei andere junge Besucher wollen  in der „Hacklberger Hütte“ offenbar besonders lustig sein – und ziehen den Stecker der Bühnenanlage.
Die Stille ist dann entsprechen laut, denn mit der Aktion haben die Österreicher der gerade spielenden Band den Saft abgedreht.
Auch diese Spaßvögel werden vom Platz geschmissen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Ärztestreik fällt aus Entwarnung für Patienten in Niederbayern und der Region: Morgen sollten auch bei uns in der Region die Ärzte an kommunalen Krankenhäusern streiken. Aber in letzter Minute ist der Arbeitskampf abgeblasen worden. Die Arbeitgeber sollen ein neues Angebot gemacht haben, über das die Ärztegewerkschaft jetzt abstimmen soll. Damit herrscht wohl weiter Normalbetrieb an den niederbayerischen Krankenhäusern. 30.12.2024 Eindringliche Warnung vor illegalen Böllern Für alle Feuerwerksläden ist aktuell die stressigste Zeit des Jahres. Seit Samstag können wir in Niederbayern Böller kaufen. Aber viele fahren zum Kaufen nach Tschechien. Das Problem: Nicht alle Feuerwerkskörper, die wir dort kaufen können, sind bei uns legal. Davor warnt auch das Bayerische Landeskriminalamt. Diese Böller sind extrem gefährlich. Wer damit an der Grenze 10.12.2024 Neuer Besitzer für die Therme Erding Sie ist eines der beliebtesten Ausflugsziele bei uns in der Region: Die Therme Erding. Jetzt wechselt die größte Therme der Welt den Besitzer. Nach Jahrzehnten geht das Familienunternehmen in neue Hände über, die Therme Erding ist verkauft. Der neue Besitzer ist die international agierende ThermenGroup. Sie betreibt bereits mehrere Thermen in Deutschland. Laut dem Erdinger 10.12.2024 Rentner bekommt minderwertige Ware angedreht Die Polizei warnt uns vor Trickbetrügern. Einen aktuellen Fall meldet sie uns aus Eggenfelden im Landkreis Rottal-Inn. Hier bekommt ein Rentner auf einem Supermarktparkplatz ein Messerset angeboten – als Geschenk. Aber dann rückt der unbekannte Wohltäter damit heraus, dass er doch etwas Geld braucht. Der 84-jährige Eggenfeldener zückt also sein Portemonnaie und bekommt dafür das